Die längst fällige Generalversammlung des SVPB wurde heute am 31.1.2021 um 11.00 Uhr m Saal des Vereinswirten Erich Mayrhofer – Landgasthof Bärenwirt abgehalten. Es wurde streng auf die Einhaltung der Covid-Maßnahmen geachtet und dies wurde auch durch die NÖN dokumentiert.

Die Bürgermeister Lisbeth Kern und Walter Wieseneder werteten die Versammlung durch ihre Anwesenheit auf. Die beiden Gemeindevertreter gaben auch der Hoffnung Ausdruck, daß bald wieder etwas Normalität – auch im Vereinswesen und besonders am Sportplatz einkehrt.

Wie schon im Vorfeld angekündigt, wurde die Versammlung zügig durchgezogen und alle Beschlüsse waren einstimmig.

Der „alte“ Vorstand unter Obmann Sepp Sattelberger wurde wiedergewählt.

Um 11.23 wurde die Versammlung beendet.

Foto des Vorstandes aus dem Jahr 1956 vor der neu erbauten Kabine!!