Überfallsartiger Beginn unserer Mannschaft in Wallsee! Nach 8 Minuten stand es durch 2 sehenswerte Tore von Marcel Doppler und Stefan Hörth 0:2 gegen den Tabellenführer aus Wallsee. Noch dazu mussten wir Andras Gal wegen seiner Gelb-Sperre vorgeben. Nach einer Viertelstunde hatten die Gastgeber, die mit 6 ausländischen Legionären angetreten waren, den Schock verdaut und spielten Chance um Chance heraus. Ein unhaltbarer Schuß aus ca. 18 m bedeutete das 1:2 (25.)! Aus Kontern war unsere Mannschaft immer wieder gefährlich – das Spiel machten aber die Hausherren. Unsere Hintermannschaft kämpfte bis zum Umfallen und hielt bis 6 Minuten vor Schluß den knappen Vorsprung. Der Ausgleich resultierte aus einer Standardsituation und einem Kopfballtreffer.

In der ganzen Meisterschaft hatte Wallsee zuhause keinen Punkt abgegeben. 8 Siege in Serie – aber dann kam der SVPB!

Gratulation an die gesamte Mannschaft, das Trainerteam und die Betreuer!!

Die U-23 siegte völlig verdient mit 0:5 durch Treffer von Julian Scherz, Andre Karner, Florian Haslauer und Dominik Hackl 2