Aufgrund der derzeitigen sportlichen Lage – 10 Spiele, 7 Punkte und der vorletzte Tabellenplatz – hat sich am vergangenen Wochenende bei SV Volksbank Haubis Petzenkirchen Bergland so einiges getan.
Der Vertrag mit unserem Legionär, Michal Habai, wurde nach dem Spiel gegen Blindenmarkt aufgelöst und daher wird er nicht mehr im Dress des SVPB zu sehen sein. Michal wechselte im Jänner diesen Jahres zu uns nach Petzenkirchen und erzielte in 18 Spielen 3 Tore. Wir bedanken uns für seinen Einsatz und wünschen Ihm für die Zukunft alles Gute.

Coach Reinhard Schweighofer zog die Konsequenz.
Nach der Niederlage am vergangenen Sonntag in Winklarn zog auch unser Trainer Reinhard Schweighofer die Konsequenzen und legte das Amt des Trainers zurück. Reinhard verabschiedete sich am Dienstag bei Training noch persönlich bei den Spielern. Interimsmäßig werden unser Co-Trainer Herbert Moschinger und Robert Wagner unsere Mannschaften in den letzten 3 Spielen betreuen. Wir bedanken uns natürlich auch bei Reinhard für seinen Einsatz und wünschen für die Zukunft alles Gute.

Die Suche nach einem neuen Trainer läuft bereits auf Hochtouren. Wir halten euch am Laufenden.
Den beiden Interims-Trainer wünschen wir natürlich in dieser schwierigen Phase alles Gute und hoffen auf wichtige 3 Punkte beim kommenden Heimspiel am Sonntag gegen Waidhofen.

Foto: meinfussball.at – Raimund Bauer