Vergangenen Montag sind unsere beiden Mannschaften mit einem Training in die Saison 2018/2019 gestartet. Heute Freitag, 13. Juli 2018, fand auch schon das erste Testpiel in Loosdorf statt. Dieses endete mit einem 3:1 Sieg für Loosdorf. Torschütze: Marcel Doppler.

Mit von der Partei waren auch schon unsere beiden Neuzugänge Rainer Hudler und Tomas Galko.
Rainer Hudler wechselt vom Meister der vergangenen Saison, TSV Grein, zu uns nach Petzenkirchen. Mit Tomas Galko begrüßen wir einen neuen Legionär beim SVPB. Tomas wechselt vom solwakischen Verein FC Nitra nach Österreich und wird bei uns als 6er zum Einsatz kommen.

Wir begrüßen die beiden recht herzich in der blau-gelben Fußballfamilie und freuen uns jetzt schon auf spannende Spiele und hoffentlich viele Tore.

Es gibt auch einen Abgang zu vermelden. Matias Marek wurde abgegeben. Wir bedanken und bei Matias für seinen Einsatz uns wünschen ihm für die Zukunft alles Gute.

 

Das weitere Vorbereitungsprogramm:

Freitag, 27. Juli 2018, 19.00 Uhr
SVPB : FC Leonhofen

Freitag, 03. August 2018, 19.00 Uhr
SVPB : Karlstetten

Freitag, 10. August 2018, 20.00 Uhr
Oberndorf : SVPB