Jetzt ist es offiziell: Der SVPB bleibt in der 1. Klasse West!

Bei der gestrigen Sitzung des NÖFV wurde beschlossen, dass die 1. Klasse West zur Saison 2026/27 auf 15. Mannschaften aufgestockt wird. Damit stehen die Absteiger fest: Haag, Wallsee und Hausmening..

Neu in der Liga begrüßen wir die Meister der 2. Klassen: Waldhausen, Scheibbs und Ardagger/Neustadtl KM II sowie die beiden Absteiger aus der Gebietsliga West: Blindenmarkt und Grein.

Wichtig: Eine Rückführung auf 14. Mannschaften erfolgt bereits nach der Saison 2026/27 – also wieder für die Saison 2027/28.

Wir freuen uns riesig auf die Saison 2026/27 in der 1. Klasse West – danke an alle Fans, Sponsoren und Helfer für eure Unterstützung!